Fr, 25. Mai 2018

Trend-Material

13.10.2016 12:26

Von Samt kriegen wir im Herbst nicht genug

Auch schon Samt-süchtig? Nein? Dann wird es wohl nicht mehr lange dauern! Im Herbst ist der flauschige Stoff nämlich zum Trend-Material Nummer eins. Kein Wunder, dass Stars wie Alexa Chung, Blake Lively und Kendall Jenner Samt bereits jetzt schon tragen.

Wer sich in den Shops umschaut, wird schon jetzt viele Varianten von Samt finden - etwa als Kleider, Hosenanzüge, Sweater, aber auch als Accessoires wie Booties oder Taschen.

Noch nicht zugeschlagen? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt.

Denn im Herbst ist Samt das Nummer-eins-Material, das jeder trägt. Immerhin machten es die Designer wie Valentino oder Rochas bei ihren Schauen für den Herbst und Winter zum Trend. Da kommen wohl samtige Zeiten auf uns zu...

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen

Für den Newsletter anmelden