"Will Ex zerstören"

Calvin Harris: Twitterstreit mit Taylor Swift

Adabei
14.07.2016 08:15

Zwischen Taylor Swift (26) und ihrem Ex-Freund, dem schottischen DJ Calvin Harris (32), ist ein öffentlicher Streit entbrannt. Mit einer Serie von Tweets an die Adresse von Swift reagierte Harris am Mittwoch auf eine Kontroverse um seinen Hit-Song "This Is What You Came For".

Swift hätte das Lied unter dem Pseudonym Nils Sjoberg geschrieben, teilte das Sprecherteam der Sängerin am Mittwoch der US-Promizeitschrift "People" mit. Der Internetdienst "TMZ" brachte in Erfahrung, dass Swift den Song geschrieben, am Klavier gespielt und dann die Demoaufnahme per Telefon ihrem damaligen Freund Harris zugeschickt haben soll.

"Ich habe die Musik geschrieben!"
Swift habe sogar einen kleinen Teil des Hits gesungen, sie sei eine tolle Texterin, tweetete Harris am Mittwoch. "Aber ich habe die Musik geschrieben, den Song produziert und arrangiert...".

Swift wollte ihre Mitarbeit geheimhalten, daher das Pseudonym, führte Harris weiter aus. Es sei nun "verletzend", dass Swift und ihr Team ihn ins schlechte Licht rücken würden.

Der Erfolgs-Track "This Is What You Came For", den Harris mit der Sängerin Rihanna aufgenommen hatte, stürmte Ende April die Charts. Anfang Juni hatten die zehnfache Grammy-Gewinnerin Swift und der schottische DJ ihre über einjährige Liebesbeziehung offiziell beendet. Im Mai war Swift mit dem britischen Schauspieler Tom Hiddleston (35) gesichtet worden. Die beiden gelten nun als neues Paar.

Will Swift ihren "Ex-Freund zerstören"?
Der "Shake It Off"-Sängerin empfiehlt Harris in einem weiteren Tweet: "Ich denke mal, wenn du in deiner neuen Beziehung glücklich bist, solltest du dich darauf konzentrieren, statt zu versuchen, deinen Ex-Freund zu zerstören".

Sie solle sich lieber auf die "positiven Aspekte" ihres Lebens konzentrieren, schreibt Harris auf Twitter.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele