Marco Wagner

Facebook-Star steigt in den Wrestling-Ring

Steiermark
13.07.2016 21:42

Ein echtes Kracher-Event! Wenn der x-fache Wrestling-Weltmeister Chris "Bambikiller" Raaber in den Ring steigt, toben die Fans - diesmal wird’s noch lauter, wenn der Leobner an der Seite von Facebook-Star Marco Wagner kämpft. Die "Wrestling Challenge" steigt am 22. Juli in der ASKÖ-Halle in Graz-Eggenberg.

Mit seinen Blödel-Videos und Beiträgen im Internet wurde der Gleisdorfer Marco Wagner über Nacht zum Star, seine Facebook-Gemeinde zählt bald 800.000 Mitglieder! Am 22. Juli braucht Wagner aber jeden Einzelnen in seiner Ecke, denn das Social-Media-Phänomen misst sich mit waschechten "Erscheinungen".

Im Kampf gegen ein 184-Kilo-Bröckerl
"Ich weiß nicht, was mich da geritten hat", kommt Wagner beim Gedanken an einen seiner Gegner - Demolition Davies hat immerhin 184 Kilo - ins Schwitzen. "Aber Chris Raaber war erstaunt, dass ich nach dem ersten Training überhaupt wieder gekommen bin"

Mit Champion Raaber und "RocknRolla" Ebner betritt Wagner im "Drei-gegen-Drei" (gegen Davies, "Skyfire" Jaritz und Wagner-Manager Gallaun) den Ring, dazu gibt’s noch vier weitere Kämpfe und ein buntes Rahmenprogramm. Das gefällt uns!

Alle Daten zum Event
"Marco Wagners Wrestling Challenge": Freitag, 22. Juli, ASKÖ-Halle Eggenberg. Einlass: 18 Uhr. Beginn: 19 Uhr. - Karten: Raika- und Spark7-Filialen, Ö-Ticket-Center Stadthalle Graz und Info Shopping Nord. - Tickets ab 20 Euro, Kinder bis 12 Jahre gratis.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele