Busen-Shitstorm

Chloe Lattanzi: “Große Brüste machen nicht dumm!”

Adabei
11.07.2016 10:03

Letzte Woche hat Chloe Lattanzi, Tochter von "Grease"-Legende Olivia Newton-John, ein sexy Bikini-Foto auf Instagram gepostet - und dafür einen gemeinen Shitstorm geerntet. "Großer Busen, kleines Hirn", ätzten die User unter dem Schnappschuss. Doch so einfach lässt die 30-Jährige diese Vorwürfe nicht auf sich sitzen - und kontert jetzt mit einem deutlichen Statement.

Olivia Newton-Johns Tochter Chloe Lattanzi ist alles andere als g'schamig und präsentiert ihre sexy Kurven auf Instagram gerne im knappen Bikini. Doch das Foto, das die 30-Jährige Ende letzter Woche auf Instagram hochlud, sorgte unter ihren Followern für hitzige Diskussionen.

Viele unterstellten der Promi-Tochter, sie habe aufgrund ihrer üppigen Rundungen wohl wenig Grips im Hirn. Eine Anschuldigung, die Lattanzi jedoch nicht so einfach auf sich sitzen lassen wollte. Und so postete sie ein weiteres Foto von sich im Bikini - versehen mit einer deutlichen Botschaft an all jene, die sie auf Instagram beschimpften.

"Sich nicht für seine weiblichen Formen zu schämen, macht dich stark. Es benötigt Stärke, um sich selbst zu lieben", stellte Lattanzi fest. "Dies ist eine Botschaft an alle Frauen, die als dumm oder als Bimbo bezeichnet werden, nur weil sie ihren eigenen Körper lieben. Große Brüste machen dich nicht dumm. Aber es macht diejenigen ignorant, die große Brüste mit Dummheit gleichsetzen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele