Di, 21. November 2017

Babyboom!

11.07.2016 08:47

Hilton, Morissette & Tyler sind Mama geworden

Babyboom in Hollywood! Gleich drei Promi-Ladys sind Mama geworden. Während Nicky Hilton sich gemeinsam mit James Rothschild über den ersten Nachwuchs freuen darf, brachte Alanis Morissette bereits Ende Juni ihr zweites Kind zur Welt, während Liv Tyler sogar Baby Nummer drei im Arm wiegen darf.

Nicky Hilton hat eine kleine Tochter zur Welt gebracht. Die Hotelerbin und ihr Ehemann James Rothschild sind stolze, frischgebackene Eltern, bei der Geburt soll die Kleine ganze 3400 Gramm auf die Waage gebracht haben. Beide Familien des Paars sollen dabei gewesen sein, den Namen verriet Hilton selbst auf Instagram: Die Kleine heißt Lily Grace Victoria Rothschild.

Bei Alanis Morissette ist's hingegen schon ein bisschen länger her mit der Geburt. Bereits am 23. Juni soll die Sängerin laut "OK!" ihre kleine Tochter zur Welt gebracht haben. Als Morissette also das Bild, auf dem sie nackt und hochschwanger im Wasser schwebt, auf Instagram postete, war die Kleine schon auf der Welt. Und nun legte die Musikerin mit einem Bild ihres Töchterchens nach: "Sie ist hier!", schreibt sie auf Instagram - und verrät auch gleich den ausgefallenen Namen der Kleinen: Onyx Solace Morissette-Treadway.

Auch Liv Tyler begrüßt ihre gerade geborene Tochter auf Instagram. Auf einem Schwarz-Weiß-Foto hält der frischgebackene Papa Dave Gardner die kleine Lula Rose in den Armen. Die nun dreifache Mutter schrieb unter dem Bild: "Hallo! Unser wunderschönes Töchterchen ist da! Lula Rose Gardner, wir sind so glücklich, mein Herz explodiert vor lauter Liebe!"

Gardner postete ebenfalls dieses Bild und ließ seine Follower wissen: "Unsere bezaubernde Tochter ist da, Lula Rose Gardner, unglaublich schön, gesund und Gott sei Dank sieht sie aus wie ihre Mutter! Wirklich gesegnet. Daddys Mädchen... Jetzt fängt die richtige Arbeit an - ihre Brüder zu Ninjas, Martial Arts Experten und 24-7 Bodyguards ausbilden!"

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden