Live in Wien

Santana: Zeitreise mit dem Gitarrengott

Musik
06.07.2016 21:44

Mit seiner Kultbesetzung aus den 70er-Jahren hat die amerikanische Musiklegende Carlos Santana auf seinem neuen Album "Santana IV" wieder die kultigen Zeiten der großen Gitarrenhelden hochleben lassen. Samt all seiner großen Hits kommt der 69-jährige Superstar damit nächste Woche in die Wiener Stadthalle.

(Bild: kmm)

Nächstes Jahr wird Carlos Santana 70. Aber es scheint, als ob ihm das Alter überhaupt nichts anhaben könnte. Ganz im Gegenteil - der Gitarren-Gott erlebt gerade einen zweiten Frühling. Mit dem neuen Album "Santana IV" reiste er weit zurück in der Zeit: Zum ersten Mal nach 45 Jahren kam er wieder mit der Originalband im Studio zusammen, mit der er einst Klassiker wie "Black Magic Woman" und "Samba Pa Ti" erschuf.

Und nach all den Jahren sorgt diese Kombination immer noch für unvergleichliche Magie. "Die Chemie dieser Band ist ein Erfolgsrezept!", bekannte der großartige Musiker, der wie kein anderer die Saiten klingen lassen kann, unlängst in einem Interview. Kein Wunder, dass die alten "jungen" Herren die Charts immer noch stürmen!

Am 12. Juli nimmt Carlos Santana seine Fans in der Wiener Stadthalle mit auf eine Reise durch seine lange Karriere - von den 70ern bis hin zu seinem aktuellen Meisterwerk. Ein garantierter Konzertgenuss, den man auf keinen Fall versäumen sollte. Es gibt noch Karten unter www.ticketkrone.at und 01/588 85-100.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele