Ferlach:

Afghane begrabschte 14-Jährige am Badeteich

Kärnten
05.07.2016 16:18

Polizeieinsatz am Ressnig-Teich in Ferlach: Sonntag hatte ein 13-jähriger Afghane aus dem Jugendheim in Görtschach nicht nur sein Geschlechtsteil entblößt, sondern auch eine 14-Jährige unsittlich begrabscht. Als andere Jugendliche dazwischen gingen, schlug der Betrunkene auf ein geparktes Auto ein und beschädigte es.

Es vergeht kaum ein Tag, an dem die Polizei nicht im Heim für unmündige Minderjährige in Ferlach vorbeischauen muss. Raufereien unter den Flüchtlingen und Sachbeschädigungen sind an der Tagesordnung. Sonntag ging ein 13-Jähriger aber besonders weit.

Gegen 18 Uhr entblößte er im Freibad sein Geschlechtsteil und fasste dann einem 14-jährigen Mädchen zwischen die Beine. Mehrere Jugendliche waren anwesend und reagierten empört: Es kam zum  Streit mit dem Betrunkenen; allerdings gab es keine Rauferei.

Während ein Badegast, der ebenfalls Zeuge gewesen war, die Polizei alarmierte, beschädigte der junge Afghane, der zuvor einiges "getankt" hatte, ein Auto. Wie der 13-Jährige an den Alkohol gekommen ist, wissen die Beamten nicht. Doch so etwas komme immer wieder vor, heißt es: "Die Älteren kaufen eben ein!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele