Mo, 28. Mai 2018

Kurznachricht

05.07.2016 09:22

KAC verpflichtet kanadischen Stürmer Hurtubise

Der KAC hat am Dienstag seinen dritten Legionärsplatz im Angriff an den Kanadier Mark Hurtubise vergeben. Der 32-Jährige wechselt vom DEL-Klub Krefeld Pinguine nach Klagenfurt, gab der EBEL-Klub bekannt. Hurtubise unterschrieb einen Einjahresvertrag und ist der achte KAC-Legionär für die kommende Saison. Dieter Kalt, sportlicher Leiter des KAC, sagte in einer Vereinsaussendung über den Neuzugang: "Mark Hurtubise ist ein mannschaftsdienlicher Spieler, dem gute Leadership-Qualitäten nachgesagt werden. Als Rechtsschütze verleiht er unserem Spiel sowohl im Aufbau als auch in der Offensive zusätzliche Optionen. Insgesamt wird er also sehr gut in unser Gefüge passen."

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden