Di, 20. Februar 2018

Kurznachricht

04.07.2016 17:50

Setzinger unterschrieb für drei Jahre bei 99ers

Die Graz 99ers haben sich die Dienste des ehemaligen Eishockey-Teamspielers Oliver Setzinger gesichert. Der 32-jährige Stürmer unterschrieb bei den Steirern einen Dreijahresvertrag. Dies gab er am Montag auf der Facebook-Seite des Vereins bekannt. "Ich will ein großer Teil davon sein, Graz wieder zu alter Größe zu führen", so Setzinger. Zuletzt spielte Setzinger zwei Jahre beim KAC, wo er in der abgelaufenen Saison in 60 Spielen auf 57 Punkte kam. Zudem gaben die 99ers die Verpflichtung des Stürmers Ken Ograjensek (24 Jahre/SLO), sowie der Verteidiger Atte Pentikäinen (33/FIN), Troy Vance (22/USA) und Brendon Nash (29/CAN) bekannt.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden