Fr, 25. Mai 2018

Spaß und Action

04.07.2016 10:01

Freizeit trifft Familie

Mal schnell das Rad ins Auto, die Ski oder gleich eine ganze Eishockey-Ausrüstung. Viele Modelle bringt dieser immer wieder auftauchende Platzbedarf schnell an ihre Grenzen. Ford hat genau hier Produkte zu bieten, denen es auch dann nicht zu eng wird, wenn etwas mehr mit muss. Dazu bedarf es sinnvoller Ausstattungen, die dabei helfen, den vorhandenen Raum bestmöglich zu nutzen.

Ein Beispiel dafür liefert Ford in Form praktischer Schiebetüren beim Grand C-Max, der auch durch sein konfigurierbares Sitzkonzept hervorsticht. Mit einer sensorgesteuerten Heckklappe, welche die Nutzung des großen Kofferraums noch bequemer macht, punktet der vielseitige Familien-Van S-Max.

Für alle, die das ganze Jahr aktiv sein wollen
In einer sportlichen Verpackung liefert er bis zu sieben Sitzplätze. Mehr Komfort und zugleich auch ein extra Plus bei der Sicherheit verspricht der für den S-Max lieferbare intelligente Allradantrieb, der immer dort im Mittelpunkt steht, wo andere gar nicht erst hinkommen.

Gewinnen Sie eines von fünf Abenteuerwochenenden
Der Weg zum Ford Familienabenteuer führt trotzdem ausschließlich über perfekt ausgebaute Datenautobahnen. Die passende Auffahrt dazu finden Sie auf www.krone.at/familienabenteuer. Hier haben Sie die Chance, eines von fünf Abenteuerwochenenden im Falkensteiner Hotel Sonnenalpe zu gewinnen. Das exklusive Familienhotel im Alpin-Design liegt auf 1.500 Meter Seehöhe inmitten des Wander- und Aktivparadies Kärntner Nassfeld. Im Preis inkludiert sind hier nicht nur bis zu zwei Kinder, sondern auch der Eintritt in den modernen Abenteuerpark "Felsenlabyrinth", der Spaß und Action für Groß und Klein garantiert. Los geht es auf www.krone.at/familienabenteuer!

Das könnte Sie auch interessieren

Für den Newsletter anmelden