Galaabend

Mirjam Weichselbraun über ihr Familienglück

Adabei
04.07.2016 08:20

Für die einen liegt das Glück auf dem Rücken der Pferde, andere finden ihr Glück in der Liebe. Evelyn und Klaus Haim-Swarovksi haben beides. Beim Galaabend zum 22. "Manfred Swarovski Gedächtnis Turnier", auf dem Schindelhof in Fritzens in Tirol, strahlten die beiden Organisatoren mit einer nicht minder glücklichen Mirjam Weichselbraun um die Wette.

Letztere verriet, das Familienglück mit Töchterchen Maja und Herzblatt Ben Mawson auch ohne Trauschein in vollen Zügen zu genießen. Bei Pferden kennt die Moderatorin, wie auch Skilegende Karl Schranz, ebenfalls keine Berührungsängste. Weichselbraun: "Ich habe zwar Respekt vor Pferden, aber das hier sind eh alles sehr gut dressierte Schönheiten."

Entertainer Gregor Glanz würde hingegen einen Ritt auf dem "elektrischen" Bullen jenem auf einem rassigen Pferderücken jederzeit vorziehen: "Für das Bullenreiten reichen meine nicht vorhandenen Reitkünste gerade noch aus!"

Ehrengast Karl Schranz, dessen Töchter Kathi, Christiane und Anna ebenfalls total vernarrt in Pferde sind, erzählte im "Krone"-Gespräch über seine Mädeln: "Ich habe sie in ihrer Jugend ständig zum Reitunterricht gekarrt."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele