Nach Streit in Graz

Verlobten aus Fenster gestoßen: Vorfall erfunden

Österreich
04.07.2016 11:32

Es war alles frei erfunden: Jener Grazer, der im Zuge eines Streits von seiner Verlobten aus dem Fenster gestoßen worden sein soll, ist selbstständig auf das Fensterbrett gestiegen. Und: Den Sturz in die Tiefe dürfte es offenbar gar nicht gegeben haben. Seine 36-jährige Lebensgefährtin war nach dem Vorfall am Samstagnachmittag festgenommen und ins Polizeianhaltezentrum gebracht worden.

Zur Auseinandersetzung zwischen dem Pärchen war es am Nachmittag gegen 15 Uhr in der Raubergasse gekommen. Gegenüber den Einsatzkräften dürfte der alkoholisierte 42-Jährige angegeben haben, dass ihn seine Verlobte aus dem Fenster gestoßen hatte.

Der Vorfall spielte sich nach Angaben der Polizei von Montag allerdings gänzlich anders ab. So soll der 42-Jährige selbst über das Fensterbrett nach draußen gestiegen sein, sich mit den Händen am Brett angehalten und nach unten hängen lassen haben. Weil er dabei an der Hausmauer abrutschte, wies er an seinem linken Arm Verletzungen auf. Diese wurden im LKH Graz ambulant behandelt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele