Ab Montag, ORF 2

Neue “Liebesg’schichten” von Elizabeth T. Spira

Medien
30.06.2016 14:10

"Mein Herz für ein Herz zu geben, für alle Zeit": Ab Montag stimmt wieder die Schlagermelodie von Peter Kraus die Zuseher auf "Liebesg’schichten und Heiratssachen" ein. Mit zehn neuen Folgen und insgesamt 56 Kandidaten, die ihr Liebesglück finden wollen, startet Elizabeth T. Spira mit der bereits 20. Staffel in ihre Jubiläumssaison.

Am Beginn steht dabei die traditionelle Rückschau auf frühere Sendungen: So trat bei dem 52-jährigen Roland aus NÖ alles ein, was er sich erhofft hatte: "Es war von Anfang an blinde Vertrautheit da - wie im Märchen. Ich bin einfach verzaubert. Regine ist so, wie ich mir immer eine Frau gewünscht hab!"

Außerdem steht am Montag Robert Neumüllers Spira-Porträt "Ich bin nicht wichtig" auf dem Programm, in dem sie der österreichischen Seele selbst tiefe Einblicke gewährt.

Ebenfalls in guter alter Tradition zeigt der ORF im Sommer wieder Spiras vielfach preisgekrönte Reihe "Alltagsgeschichte": Ab 17. Juli gibt's jeweils am Sonntag um ca. 23 Uhr ein Wiedersehen mit Klassikern wie "Im Waschsalon".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele