Sa, 16. Dezember 2017

Dessous-Shooting

29.06.2016 13:59

16 heiße Fotos der neuen "Miss Austria"

Das erste offizielle Fotoshooting war eine Bewährungsprobe für die neue "Miss Austria" Dragana Stankovic: Auf einem 40 Meter hohen Turm, bei der Marina Wien, posierte die Niederösterreicherin vor der Linse des Starfotografen Manfred Baumann. Adabei-TV war beim Shooting dabei und bestätigt: Bei der "Miss Austria"- Wahl hat definitiv die Richtige gewonnen (Video oben ansehen).

Halb nackt vor ganz vielen Menschen, fand die Miss zuerst noch gewöhnungsbedürftig. "Aber sobald es wirklich auf das Shooting drauf ankommt", dann schalte sie alles rundherum aus, gestand sie. Der Fotograf fand die 20-jährige "Miss Austria" "outstanding": "Sie hat das nötige Aussehen und die Disziplin." 16 Fotos hat er jetzt von ihr herausgegeben - überzeugen Sie sich von den Fotoqualitäten unserer "Miss":

Das Make up stammt von Nelly Baumann & für das Haarstyling war "STURMAYR Coiffeure", Daniela Baumann-Bernel verantwortlich.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden