So, 19. November 2017

Knackige Grüße

29.06.2016 08:36

Lena Gercke als heißes Jacht-Girl an Cote d‘Azur

Wenn das mal kein heißes Jacht-Girl ist! Lena Gercke sendet ihren Fans knackige Grüße von der Cote d'Azur. Da kann man schon mal neidisch werden...

Eine sexy Beauty, ein knapper Bikini und ganz viel Meer: Kein Wunder, dass Lena Gercke ihren Schnappschuss, auf dem sie verträumt an der Reling einer Jacht lehnt und sich die Sonne vor Frankreichs Mittelmeerküste auf den perfekt trainierten Sixpack scheinen lässt, mit "Pure joy", also "Reiner Freude" kommentierte.

An der Cote d'Azur genoss die 28-Jährige jetzt eindeutig ein paar traumhafte Tage zum Ausspannen. Weil aber der schönste Urlaub mal ein Ende hat, zeigte das Model auf Snapchat schließlich auch ihr trauriges Gesicht, als es heißt, wieder in Richtung Deutschland einzuchecken. Aber der nächste Urlaub kommt bestimmt...

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden