Erpressungsaffäre

Karim Benzema: Comeback im Nationalteam möglich

Sport
22.06.2016 14:01

Eine Rückkehr von Stürmerstar Karim Benzema in die französische Nationalelf nach der EM im eigenen Land ist weiter nicht ausgeschlossen. Das betonte Verbandschef Noel Le Graet am Mittwoch bei einer Pressekonferenz im EM-Quartier der Franzosen in Clairefontaine. "Ich bestätige, dass er nicht auf Lebenszeit suspendiert ist", sagte er. "Ich halte nichts von Suspendierungen auf Lebenszeit."

Wegen seiner Verwicklung in eine Erpressungsaffäre wurde der 81-fache Internationale Benzema (27 Tore) von Nationaltrainer Didier Deschamps nicht in den 23-köpfigen EM-Kader berufen. Dem Angreifer von Real Madrid wird vorgeworfen, bei einer Erpressung des ebenfalls nicht nominierten Nationalteamkollegen Mathieu Valbuena als Komplize tätig gewesen zu sein. Es ging um die Veröffentlichung eines Sex-Videos. Die Justiz werde das sicher bald klären, meinte Le Graet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele