Heiße Einblicke

Stars zeigen ihre Brustpiercings!

Adabei
22.08.2016 06:00

Ein kleines goldenes Ringerl, ein pfeilförmiges Stäbchen in der Brustwarze - die Stars lieben ihre Nippelpiercings und zeigen diese auch gerne am Red Carpet oder beim Stadtbummel. So gut es der Anstand eben zulässt.

Als Kendall Jenner mit ihren Freundinnen Gigi Hadid und Hailey Baldwin durch New York schlenderte, konnte die 20-Jährige ihre Finger nicht von ihrer Frisur lassen. Alle anderen schauten wohl eher woanders hin. Der schwarze Body des Models lieferte nämlich ungewollt tiefe Einblicke. Unter dem durchsichtigen Stoff blitzten nicht nur Kendalls Nippel, sondern auch ihr Nippelpiercing neckisch hervor.

Es war nicht das erste Mal, dass die kesse kleine Schwester von Po-Ikone Kim Kardashian den Schmuck durchblitzen ließ. Auf Instagram teilte sie ein Foto von sich in einer durchsichtigen Spitzenkorsage online, die ihr sexy Geheimnis ebenfalls alles andere als verbarg.

Auch Bella Hadid ist Trägerin eines Nippelpiercings, auch wenn man es kaum sieht...

Ebenfalls nicht verbergen mag Sängerin Rihanna das goldene Stäbchen, das sie durch ihre Brustwarzen hat ziehen lassen. Ohne BH drückt es sich gerne durchs knappe Top.

Sängerin Christina Aguilera sorgte schon Anfang der 2000er-Jahre für Furore mit ihrem Nippelring.

Für das deutsche Nacktstarlet Micaela Schäfer sind Nippelpiercings zu langweilig. Die DJane hat sich stattdessen herzförmige Nippeltattoos stechen lassen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele