Beziehung bestätigt

Katie Holmes und Jamie Foxx seit 3 Jahren liiert

Adabei
22.06.2016 09:01

Seit einiger Zeit schon spekulieren US-Medien über eine Liebe zwischen Katie Holmes und Jamie Foxx. Jetzt spricht eine enge Freundin des Schauspielers Klartext und bestätigt: Ja, die beiden sind ein Paar!

Sind sie, oder sind sie nicht? Die Frage um den Beziehungsstatus von Katie Holmes und Jamie Foxx beschäftigt seit einiger Zeit die Medien. Jetzt lüftet Claudia Jordan, eine enge Freundin des 48-jährigen Schauspielers, eines der bestgehüteten Geheimnisse Hollywoods.

"Er ist sehr glücklich mit ihr", erklärt Jordan, die in den USA durch die TV-Serie "Real Housewives of Atlanta" bekannt wurde, als sie auf die Liebe zwischen Foxx und Holmes angesprochen wird. Wie Jordan weiter ausplaudert, sollen die beiden Schauspieler bereits seit 2013 liiert sein. Gefunkt habe es damals bei einem Charity-Event in den Hamptons.

Auf eine offizielle Bestätigung von Holmes oder Foxx wird man aber auch weiterhin warten müssen. Die beiden halten ihr Privatleben streng aus der Öffentlichkeit heraus. Der Grund, so wird gemunkelt, ist Tom Cruise, der Ex-Ehemann der 37-Jährigen und ein guter Freund von Foxx.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele