Model Barbara Palvin

Lewis Hamilton liebt diese heiße Traumfrau!

Adabei
23.06.2016 06:00

Formel-1-Champion Lewis Hamilton soll nach zwei Jahren Single-Dasein wieder eine neue Liebe gefunden haben und völlig vernarrt in das unglaublich schöne, ungarische Model Barbara Palvin sein.

Berichten zufolge verbrachten die beiden kürzlich ein paar romantische Tage im französischen Cannes. "Sie und Lewis waren nur kurz in Cannes, aber verstanden sich blendend. Sie haben sich jeden Tag gesehen und abends gefeiert. Am Ende des Ausflugs waren sie sich sehr nahe", verriet ein Insider der britischen Zeitung "The Sun". Die "Daily Mail" berichtete Anfang Juni von einer heißen Bikiniparty der beiden auf einer Jacht vor Monaco.

Dabei hatte Lewis Hamilton erst kürzlich betont, keine Zeit für eine neue Liebe zu haben. Er erklärte: "Ich bin so beschäftigt wie noch nie. Ich versuche die Meisterschaft zu gewinnen und reise so viel herum wie nie zuvor... Dates und eine Beziehung stehen im Moment ganz unten auf meiner Liste."

Ein Sprecher Hamiltons erklärte, die beiden seien "nur Freunde" und beide seien sie Botschafter der Marke L'Oreal, das verbinde. Nach der langjährigen Beziehung zu Sängerin Nicole Scherzinger wurden dem 31-Jährigen unzählige Affären nachgesagt. Eine feste Freundin hatte er jedoch offiziell nicht mehr.

Auch Barbara Palvin hat so ihre Erfahrungen mit Promi-Männern gemacht. Dem 22-jährigen Ex-Victoria's-Secret-Engel wurden Romanzen mit Justin Bieber und Niall Horan von One Direction nachgesagt. Wir sind gespannt, ob es doch noch offiziell wird. Denn: Wer könnte Hamilton verdenken, diese Traumfrau an seiner Seite haben zu wollen? Hier sind noch mehr Fotos von Palvin:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele