Foto gibt Rätsel auf

Ist Miley Cyrus bereits Mrs. Hemsworth?

Adabei
20.06.2016 12:03

Dieses Foto gibt Rätsel auf: Am Sonntag postete Miley Cyrus ein mysteriöses Bild, auf dem die sonst so freizügige Sängerin ausnahmsweise ein T-Shirt trägt. Doch gerade das lässt die Gerüchteküche brodeln. Auf dem Rücken des Leiberls steht nämlich in großen Lettern der Name Hemsworth geschrieben. Ist Miley etwa schon Mrs. Hemsworth?

Was will Miley ihren Fans mit diesem Foto sagen? Seitdem die Sängerin ein Bild auf Instagram postete, auf dem sie ein Shirt mit dem Namen Hemsworth trägt, kochen die Gerüchte hoch. Will Miley etwa sagen, dass sie ein großer Fan ihres Freundes Liam Hemsworth ist? Oder steckt sogar mehr dahinter?

Seit dem Jahreswechsel sind Miley Cyrus und Liam Hemsworth wieder ein Paar, offiziell bestätigt haben die beiden ihr Liebes-Comeback bislang aber nicht. Dennoch kursieren seit Wochen Gerüchte um eine baldige Hochzeit. Doch vielleicht haben sich die Sängerin und der Schauspieler ja schon längst getraut - und Miley ist bereits Mrs. Hemsworth.

Einige Instagram-Fans sind sich jedenfalls sicher, dass die Skandalnudel damit ihren Beziehungsstatus updaten will. "Oh mein Gott, es ist offiziell", freut sich einer über den Schnappschuss. Und ein anderer fügt hinzu: "Ich freue mich so für euch!" Und Miley? Die hält sich bislang bedeckt. Denn auch das Selfie mit dem vielsagenden Shirt kommentierte die 23-Jährige nur mit drei Katzen-Emojis mit Herzerln in den Augen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele