Roboter und Wildwest

Neuer Trailer: So spannend wird HBOs “Westworld”!

Medien
20.06.2016 10:26

Serienfans aufgepasst: HBO hat einen neuen Trailer zur Science-Fiction-Serie "Westworld" veröffentlicht. Und die sieht äußerst vielversprechend und spannend aus! In einem futuristischen Vergnügungspark, der dem Wilden Westen nachempfunden ist, gehen fehlgeleitete Roboter auf die Besucher los...

Das Projekt ist schon seit 2014 in Entwicklung, im Oktober ist es nun aber endlich so weit, wie der neue Trailer ankündigt. Die Science-Fiction-Serie basiert auf dem gleichnamigen Film, mit dem der Autor und Filmemacher Michael Crichton 1973 für Aufsehen sorgte.

Die je einstündigen Folgen drehen sich um künstliches Bewusstsein und das Entstehen von Sünde, so HBO. "Westworld" spielt in einer Mischung aus naher Zukunft und künstlicher Vergangenheit: einem Wild-West-Vergnügungspark, in dem Besucher all ihre Träume ausleben können, und seien sie noch so düster. Doch die Roboter machen da nicht mehr mit...

Die Darsteller können sich sehen lassen: Hollywood-Legende Anthony Hopkins spielt an der Seite von Ed Harris, Evan Rachel Wood, James Marsden und Thandie Newton.

Auch sonst ist HBOs ambitionierte Neuauflage gespickt mit Starpower: Serienschöpfer ist Jonathan Nolan, der mit seinem Bruder Christopher die "Dark Knight"-Trilogie schrieb und später mit der spannenden Serie "Person of Interest" auch im TV Fuß fassen konnte.

Als Produzent konnte J.J. Abrams gewonnen werden, der spätestens mit "Star Wars: Das Erwachen der Macht" jedem Scifi-Fan ein Begriff sein dürfte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele