Deutscher teilte aus

Ex-Teamkicker Prilasnig bei U10-Turnier verprügelt

Sport
18.06.2016 14:56

Handfester Skandal! Bei einem Jugend-Fußballturnier in der Südstadt, der "Champions Trophy", wo die Nachwuchselite ihr Können in den Fokus rücken soll, übernahm ein Spielervater die unrühmliche Hauptrolle: Er schickte Ex-Nationalspieler und Sturm-Graz-Jugendleiter Gilbert Prilasnig per Faustschlag ins Spital!

Szenen, die man beim Fußball nicht sehen will. Schon gar nicht bei einem Nachwuchsturnier! Szenen, die sich aber in der Südstadt abspielten: Die U-10-Partie zwischen Sturm Graz und Hertha 03 Zehlendorf (2:0 für Sturm) war längst beendet, hatte aber ein Nachspiel.

Handfeste "Unterredung"
Ein Spielervater forderte einen Vertreter der Steirer zu einer "Unterredung" auf - jemand soll seinen Sohn beleidigt haben. "Wir haben alle nicht gewusst, was los ist. Ich bin rausgegangen, wollte schlichten und hab mich entschuldigt - wofür, weiß ich nicht", sagte Sturm-Trainer Gilbert Prilasnig, mit den Steirern einst in der Champions League erfolgreich.

Was dann passierte, weiß der Ex-Profi auch nicht mehr so genau, denn auf einmal gab's einen Faustschlag ins Gesicht und "Gili" ging mit einer Platzwunde zu Boden. Polizei und Rettung wurden sofort angefordert. "Der Kopf brummt immer noch ordentlich", will Prilasnig das Turnier aber zu Ende bringen. Der "Schläger" wird angezeigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele