Neuer Männer-Trend?

James Franco trägt im Sommer Blümchen-Bikini

Adabei
17.06.2016 10:07

"Der Sommer ist da!", schreibt James Franco auf Instagram und teilt mit seinen Fans einen sehr lustigen Schnappschuss. Denn auch der Hollywoodstar ist mittlerweile offenbar bikinifit und posiert im Blümchen-Bikini samt Blumenkranz im Haar vor der Kamera. Da bleibt nur zu hoffen, dass sich dieses Badeoutfit heuer nicht als Trend für Männer durchsetzt...

James Franco ist ein echter Spaßvogel. Das beweist der Hollywoodstar immer wieder mit lustigen Schnappschüssen auf seinem Instagram-Profil. In seinem letzten Post hat der 38-Jährige wieder einmal seine Vorliebe für exzentrische Looks ausgelebt und sich zum Start in den Sommer ein ganz besonderes Outfit ausgesucht.

Im Blumen-Bustier mit Blumen-Panties und Blumenkranz auf dem Haupt beweist Franco, dass auch er schon längst bereit für den Besuch im Schwimmbad ist. Und der Sixpack zeigt: mehr bikinifit geht nicht mehr!

Kein Wunder, dass der lustige Schnappschuss bei den Fans richtig gut ankommt. "Ich hasse dich, weil du in Frauenkleidung besser aussiehst als ich", schreibt ein weiblicher Fan. Und ein anderer sieht in diesem Foto sogar ein Statement: "Sch**ß auf Geschlechterrollen! Es ist ein süßes Outfit und er sieht süß darin aus!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele