Kits seltsame Ticks

“Game of Thrones”-Hottie ist ein kleiner “Monk”

Adabei
17.06.2016 09:25

Kit Harrington ist ein kleiner "Monk": In einem Interview hat der "Game of Thrones"-Star jetzt über seine seltsamen Ticks gesprochen. Professionelle Hilfe will er deshalb aber nicht.

"Bevor ich auf die Bühne gehe, muss ich gewisse Dinge küssen", verriet er in der britischen TV-Show "This Morning". "Ein Bild meiner Eltern, ein Foto meines Bruders... meine Freundin war ziemlich aufgebracht, als ich ihr das erzählt habe" - denn ein Schnappschuss seiner ehemaligen "GoT"-Kollegin und jetzigen Lebensgefährtin Rose Leslie sei nicht dabei.

"Ich muss auch immer die Sitze in der ersten Reihe abklatschen und 'Viel Glück, Tom' sagen." Auf die Frage, wer denn Tom sei, antwortete der 29-Jährige: "Das weiß ich auch nicht!"

Doch nicht nur aufs Theater, wo er in London aktuell als "Doktor Faustus" zu sehen ist, seien seine merkwürdigen Ticks beschränkt: "Gullis muss ich mit meinem rechten Fuß berühren", gestand der Frauenschwarm. "Manchmal muss ich dafür sogar die Straße überqueren. Ich sehe aus wie ein Verrückter."

Auf die Bemerkung des Moderators, dass man sich für solche Zwangshandlungen auch professionelle Hilfe suchen könne, entgegnete der smarte Brite: "Ich mag das eigentlich, ich will das gar nicht loswerden."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele