18 Kilo abgespeckt

Khloe Kardashian: Stylisten fanden sie zu dick

Adabei
16.06.2016 09:15

Der Kardashian-Klan ist in den Medien omnipräsent. Doch neben Kim, Kourtney, Kendall und Kylie gab's immer eine, die in Sachen Shootings das Nachsehen hatte: Khloe Kardashian. Der Grund: Viele Stylisten weigerten sich, mit ihr zu arbeiten, weil sie sie zu dick fanden. Jetzt hat die 31-Jährige 18 Kilo abgespeckt - und landete prompt im "Harper's Bazaar".

Das Shooting für den "Harper's Bazaar" ist für Khloe Kardashian wohl eine der größten Auszeichnungen. Denn lange Zeit waren es vor allem ihre Schwestern - allen voran Kim - die die lukrativen Werbedeals und angesehen Modeshootings ergattern konnten. Anstatt sich von Topfotografen ablichten lassen zu können, musste sich die 31-Jährige mit privaten Fotosessions mit Freunden am heimischen Pool begnügen.

Im Interview mit dem Modemagazin verrät Khloe jetzt auch, was der Grund dafür war: "Ich war zu dick." Das war vor allem für viele Stylisten ein Problem, so die 31-Jährige weiter: "Einige Leute sagten: 'Ich kann einfach nicht mit dir arbeiten'. Das hat mich immer verletzt."

Deshalb habe sie schließlich den Schlussstrich gezogen und angefangen, massiv abzunehmen. 18 Kilo sind mit Sport und Diät gepurzelt. Mittlerweile würden eben diese Stylisten, die sie früher nicht einkleiden wollten, zu ihr kommen und ihr ein Kleid für einen Event anbieten. Doch sie bleiben hart: "Ich denke mir dann: 'F*** dich. Ich werde dein Verhalten nicht noch belohnen'."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele