Im Video

So sicher ist die EM-Fan-Arena am Rathausplatz

Ganz Wien schwelgt im Fußballfieber! City4U war mit der Kamera dabei - beim größten Österreichischen EM-Public Viewing Event überhaupt - mittendrin in der EURO-Fan-Arena am Rathausplatz...

"Entschuldigung - wo kann ich mir jetzt noch ein österreichisches Trikot kaufen?" - verzweifelt wendet sich ein junger Mann auf dem Wiener Rathausplatz an das "Krone"-Team. Kein heimischer Spätzünder - ganz im Gegenteil: Der 18-jährige Sprachstudent Tim stammt aus Slowenien, und drückt ganz fest für Österreich die Daumen! Besonders große Hoffnung in unser Team setzt der überzeugte Patriot Markus (18) aus Wien-Favoriten: "Ich habe 100 Euro auf Österreich als Europameister gesetzt! Mit dem Gewinn möchte ich mir einen Urlaub leisten!"

Wo feiert ihr am liebsten die EURO2016? Seid ihr Fans der EURO-Fan-Arena am Rathausplatz? Postet uns eure Meinung in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

red


Das könnte euch auch interessieren:

Wendy Night: Völlig nackt quer durch Wien

Gefahr im Club: Betäubt durch K.o.- Tropfen

Wieder Pleite? 5 Tipps: So feiert ihr trotz Ebbe im Sparschwein!

Share & Care: Aus alt mach neu: dieseOnline- Börsen boomen!

Kommentare
Mehr