Sa, 16. Dezember 2017

5 potenzielle Väter

10.06.2016 11:08

Baby-Gerüchte: Khloe Kardashian schwanger?

Tante ist sie ja schon, jetzt soll Khloe Kardashian Mama werden. Das berichtet jetzt jedenfalls das US-Magazin "Life & Style". Und stimmen die Baby-Gerüchte, dann drängt sich vor allem eine Frage auf: Wer ist wohl der Vater. Fünf potenzielle Daddys kommen jedenfalls in Frage...

Khloe Kardashian etwa schwanger? Sollten die Gerüchte um die Schwangerschaft der 31-Jährigen stimmen, bleibt immer noch die Frage nach dem Papa in spe offen. Kein Wunder, dass das die Spekulationen anheizt, immerhin kämen gleich fünf Männer, die immer wieder mit der Kardashian-Schwester in Verbindung gebracht werden, infrage.

Ist es Lamar Odom?
2009 heiratete Khloe Kardashian Lamar Odom, die Ehe zerbrach aber wenig später an den Drogenproblemen des Ex-Basketballprofis sowie Fremdgehgerüchten. Als der 36-Jährige im letzten Herbst beinahe an einer Überdosis gestorben wäre, lag die Scheidung auf Eis, bevor sie Khloe Ende Mai 2016 erneut einreichte - und das angeblich, weil sie Kinder will. Haben sich die beiden jetzt doch für gemeinsamen Nachwuchs entschieden?

Oder James Harden?
Von Juli 2015 bis Februar 2016 war Khloe mit James Harden liiert. Doch auch er war der 31-Jährigen nicht treu und das, obwohl er eine monogame Beziehung wollte, wie die Reality-TV-Darstellerin selbst verriet: Er wollte eine Beziehung. Ich wollte es auch, aber ich wollte, dass wir realistisch bleiben. Er wollte sich binden und dann hat er es doch nicht geschafft." Klingt eher nicht nach einem zuverlässigen Papa, oder?

Ist French Montana der Papa in spe?
Acht Monate war French Montana der Mann an Khloes Seite, bevor sie sich im Dezember 2014 trennten. Mit dem Rapper ist die 31-Jährige aber immer noch eng befreundet, verbringt mit ihm immer noch viel Zeit. Und wer weiß, vielleicht sind die beiden doch mehr als nur gute Freunde...

Ist Kourtneys Ex der Vater von Khloes Baby?
Das ist das heißeste Gerücht neben den ohnehin schon recht wilden Baby-Spekulationen: Denn auch Scott Disick, der Ex von Khloes Schwester Kourtney, soll laut "Life & Style" als Kindsvater infrage kommen. Ob das stimmt? Auf Instagram schrieb Disick folgenden ironischen Kommentar: "Meine Finger sind gekreuzt." Tja, war wohl nichts...

Odell Beckham Jr.: Mehr als nur ein Flirt?
Zuletzt bringt das US-Magazin auch noch Odell Beckham Jr. ins Spiel. Immerhin gab es in den letzten Wochen Gerüchte, der Football-Spieler könnte der Neue an Khloes Seite sein. Bislang beteuerte die 31-Jährige jedoch, es sei nicht mehr als ein heißer Flirt.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Sie haben einen themenrelevanten Kommentar? Dann schreiben Sie hier Ihr Storyposting! Sie möchten mit anderen Usern Meinungen austauschen oder länger über ein Thema oder eine Story diskutieren? Dafür steht Ihnen jederzeit unser krone.at-Forum, eines der größten Internetforen Österreichs, zur Verfügung. Sowohl im Forum als auch bei Storypostings bitten wir Sie, unsere AGB und die Netiquette einzuhalten!
Diese Kommentarfunktion wird prä-moderiert. Eingehende Beiträge werden zunächst geprüft und anschließend veröffentlicht.

Kommentar schreiben
500 Zeichen frei
Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden