Schokolade statt Sex

Robbie Williams und seine Ayda: Tote Hose im Bett

Adabei
10.06.2016 09:01

Ayda Field ist zu müde für Sex. Die Ehefrau von Robbie Williams hat mit ihren zwei Kindern Teddy, drei, und dem 19 Monate alten Sohn Charlton alle Hände voll zu tun. Kein Wunder, dass sie da - wie fast alle Mamas - kaum Lust auf nächtliche Stelldichein mehr hat.

In einer Talkrunde in der britischen Show "Loose Women" verriet bereits TV-Persönlichkeit Saira Khan, dass sie und ihr Ehemann Steven Hyde keinen Sex mehr hätten. "Ich finde deine Ehrlichkeit wirklich erfrischend", erwiderte Field daraufhin. "Das ist ein Gesprächsthema, über das manche Frauen nur ungern reden - dabei erleben das so viele von uns."

Und dann plauderte auch Robbie Williams schöne Gattin aus dem Nähkästchen: "Ich habe zwei kleine Kinder, ich bin oft durch, total müde und will mich einfach nur noch in meine Jogging-Hose schmeißen. Oder Schokolade essen und unter die Bettdecke kriechen und in der Fötusposition einschlafen."

Nicht nur das Sexleben leide aufgrund des neuen Familienlebens. Auch Aydas Körper hat so einige Hygieneartikel schon lange nicht mehr gesehen. "Ich glaube, ich habe meine Beine nicht mehr rasiert, seit ich 'Ja' gesagt habe", so die 37-Jährige. "Noch mal: Ich bin fertig, Hashtag: 'HabeKeineZeitDafür'. Armer Rob! Ich vermittele hier ein ziemlich interessantes Bild, nicht wahr. In der Fötusposition schlafen und unrasierte Beine. Ich glaube, er freut sich mittlerweile einfach nur, überhaupt meine Beine anfassen zu dürfen. Er ist ziemlich cool, was das angeht."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele