GP von Kanada

Lewis Hamilton: “Ich bin so stark wie noch nie!”

Sport
09.06.2016 07:48

Nach abwechslungsreichen Tagen mit Neymar und Justin Bieber in den USA freut sich Lewis Hamilton auf Kanada.

Ein bisschen genießen wolle er seinen Sieg in Monte Carlo. Und das machte er. In der Tat. Nach ein paar Tagen an der Côte d’Azur flog Lewis Hamilton über den großen Teich. Mit an Bord der blondierte Pop-Superstar Justin Bieber und Barcelonas Fußball-Zauberer Neymar. Das Programm in Los Angeles konnte nicht abwechslungsreicher sein: Erst saß man im Rose Bowl Stadium von Pasadena in einer Ehrenloge und verfolgte die Copa-América-Partie zwischen Brasilien und Ecuador (0:0), danach ging’s zum Billard in einen In-Club in Beverly Hills, und zum Abschluss fetzte das Promi-Trio über den Big Bear Lake in den San Bernardino Mountains. Beim Jet-Surfen (Wakeboarden mit Motor) gelangen speziell dem britischen Formel-1-Superstar mächtige Sprünge.

Und die möchte er auch am kommenden Wochenende beim Grand Prix von Kanada auf der Île Notre-Dame im St.-Lorenz-Strom von Montreal machen. Dann geht’s nämlich in Runde sieben der heurigen Weltmeisterschaft. Der Champion jedenfalls gibt sich höchst selbstbewusst. "Nach dem eher schwierigen Saisonstart war es ein fantastisches Gefühl, in Monte Carlo wieder ganz oben auf dem Podium zu stehen. Ich habe gezeigt, dass ich so stark wie noch nie bin, und so wird es für den Rest des Jahres auch bleiben", sagte der vierfache Kanada-Sieger, warnte aber vor Ferrari und den bärenstarken "roten Bullen": "Wir dürfen nicht locker lassen, das Blatt kann sich rasch wieder drehen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele