EURO 2016

Das sind die 13 heißesten Spielerfrauen

Es ist das Ziel vieler schöner, junger Mädchen: Spielerfrau zu werden. An der Seite einen attraktiven, jungen, muskulösen Mann zu haben, der Unmengen von Geld verdient - was kann es schöneres geben? Und einige schaffen es, ihren Traum zu verwirklichen. City4U zeigt euch die heißesten Spielerfrauen, die bei der EURO2016 auf der Ehrentribüne sitzen werden.

#1. Viktoria Varga ist die sehr attraktive Freundin von Italien-Stürmer Graziano Pelle.

#2. Daniella Lasemaan hält für Spaniens Spielmacher Cesc Fabregas die Daumen.

#3. Ana Ivanovic hat mit Deutschlands Bastian Schweinsteiger eine echte Sportlerbeziehung. Sie ist Tennis-Profi.

#4. Claudine Keane ist seit Ewigkeiten mit Irland-Legende Robbie Keane verheiratet.

#5. Ludivine Sagna unterstützte ihren Mann, Frankreich-Verteidiger Bacary Sagna, schon bei der WM 2014.

#6. Emma Rhys Jones ist die Frau im Leben von Wales-Goalgetter Gareth Bale.

#7. Shakira, der kolumbianische Popstar, ist seit 2011 die Partnerin von Spaniens Abwehrchef Gerard Piqué.

#8. Sara Carbonero ist bei Teamkeeper Iker Casillas - Spitzname "die spanische Wand" die Nummer 1. Die spanische Sport-Moderatorin ist seine Verlobte.

#9. Raquel Mauri ist die schöne Ehefrau von Kroatiens Mittelfeld-Regisseur Ivan Rakitic.

#10. Nikoleta Lozanova ist die Freundin von Portugal-Spielmacher Cristiano Ronaldo.

#11. Sarah Arnautovic gibt unserem Stürmerstar Kraft und Rückhalt.

#12. Michele Lacroix ist die Gefährtin von Belgien-Spielmacher Kevin De Bruyne.

#13.  Klarka Necid drückt für ihren Mann, Tomas Necid (Tschechien), die Daumen.

Wer ist eure Favoritin? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

zet

Das könnte euch auch interessieren:

Szene-DJ packt aus: Ich hatte alle Party-Girls, und so sind sie im Bett...

Die 7 außergewöhnlichsten Lokale der Stadt

Kommentare
Mehr