"Noch kein Urlaub"

Schelling lud zum Sommerempfang

Adabei
07.06.2016 07:58

"Wenn es in Österreich nicht regnet, ist es das schönste Land überhaupt für mich. Deshalb verbringe ich meinen Urlaub auch dieses Jahr am wunderschönen Attersee!", verriet Gastgeber des Abends Hans Jörg Schelling der "Krone". Noch sei, "viel zu tun und von Urlaub keine Rede", aber zum "Dankesagen bei Freunden" nahm er sich beim Sommerempfang im Finanzministerium in Wien gerne Zeit.

Anders bei Casino-Austria-Boss Karl Stoss, den das "Olympische Fieber" gepackt hatte. "Ich werde zwei Wochen in Rio sein - bis wir eine Medaille holen!", erzählte Stoss im Talk mit dem stellvertretenden "Krone"-Chefredakteur Georg Wailand, BM Sophie Karmasin, OMV-Boss Rainer Seele sowie John-Harris-Chef Ernst Minar.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele