Sa, 25. November 2017

„Noch kein Urlaub“

07.06.2016 07:58

Schelling lud zum Sommerempfang

"Wenn es in Österreich nicht regnet, ist es das schönste Land überhaupt für mich. Deshalb verbringe ich meinen Urlaub auch dieses Jahr am wunderschönen Attersee!", verriet Gastgeber des Abends Hans Jörg Schelling der "Krone". Noch sei, "viel zu tun und von Urlaub keine Rede", aber zum "Dankesagen bei Freunden" nahm er sich beim Sommerempfang im Finanzministerium in Wien gerne Zeit.

Anders bei Casino-Austria-Boss Karl Stoss, den das "Olympische Fieber" gepackt hatte. "Ich werde zwei Wochen in Rio sein - bis wir eine Medaille holen!", erzählte Stoss im Talk mit dem stellvertretenden "Krone"-Chefredakteur Georg Wailand, BM Sophie Karmasin, OMV-Boss Rainer Seele sowie John-Harris-Chef Ernst Minar.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden