Genießt Babypause

Christina Stürmer zeigt ihre XXL-Babykugel

Adabei
06.06.2016 11:29

Kugelrund ist Christina Stürmer bereits, der erste Nachwuchs für die Sängerin und ihren Lebensgefährten Oliver Vargas wird allerdings erst in drei Monaten das Licht erblicken. Kein Wunder, dass ihre Fans da nicht schlecht staunten, als die 33-Jährige auf Facebook ihre XXL-Babykugel präsentierte.

Das letzte Konzert vor der Babypause spielte Christina Stürmer am 21. Mai in Deutschland, seitdem genießt die werdende Mama ihre Freizeit offensichtlich in vollen Zügen. Ein Babybauch-Update für die Fans gab's jetzt - und der ist auch schon ganz schön stattlich.

Auf Facebook veröffentlichte die Sängerin ein Foto, auf dem sie mit einem Glas Traubensaft in der Hand in die Kamera lächelt. Und die Fans sind begeistert: "Alles Gute, sehr schöner Bauch und schönes stralendes Gesicht, eine tolle werdende Mama", schreibt einer zu dem Schnappschuss. Und ein anderer fügt hinzu: "Kugelrund und super glücklich siehst du aus. Wünsche dir eine tolle Mamizeit, genieße es."

Im Gegensatz zu vielen anderen Promis macht sich Stürmer übrigens keinen allzu großen Druck, nach der Schwangerschaft so schnell wie möglich wieder rank und schlank zu sein, wie sie der "Bunte" vor Kurzem verriet. "Das ist mir sowas von wurscht! Klar werde ich ein bisschen Sport machen, bevor wir nächstes Jahr auf Tour gehen. Das liegt aber an der Kondition und nicht daran, dass ich wieder super schlank sein will."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele