So, 19. November 2017

Hummels-Ersatz

05.06.2016 12:32

Vertrag unterschrieben: Bartra verstärkt Dortmund!

Der deutsche Bundesligist Borussia Dortmund hat mit dem spanischen Innenverteidiger Marc Bartra vom FC Barcelona Ersatz für Weltmeister Mats Hummels gefunden. Zwar sind noch letzte Details mit dem spanischen Klub zu klären, doch der 25-Jährige unterschrieb nach bestandenem Medizincheck beim BVB am Samstag bereits einen Vierjahresvertrag.

"Wir haben uns mit dem Spieler auf einen Vertrag bis 2020 geeinigt. Mit Barcelona sind noch Details zu klären. Das streben wir in dieser Woche an", sagte BVB-Mediendirektor Sascha Fligge am Sonntag. Bartra wechselt dank einer Ausstiegsklausel für die festgeschriebene Ablösesumme von acht Millionen Euro zum BVB.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden