Ärger in Paris

PSG-Präsident wütet: “Nur Double! Alles neu!”

Sport
03.06.2016 12:12

Trotz des nationalen Double-Gewinns herrscht beim französischen Spitzenclub Paris St. Germain schlechte Stimmung. Vereins-Boss Nasser Al-Khelaifi zeigte sich in einem Interview mit der Zeitung "Le Parisien" (Freitag) schwer enttäuscht darüber, dass der Klub erneut den Gewinn der Champions League verpasste und sprach von einer "schlechten Saison". Er kündigte außerdem "einige große Änderungen" an.

Trainer Laurent Blanc muss womöglich gehen, Al-Khelaifi wollte dem Weltmeister von 1998 keine Jobgarantie geben. "Ich unterstütze ihn seit drei Jahren. Jetzt müssen wir darüber nachdenken, was wir machen werden, um eine starke Mannschaft auf europäischem Niveau zusammenzustellen", sagte der PSG-Präsident aus Katar.

Die Franzosen um den scheidenden Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic waren im Viertelfinale der Champions League an Manchester City gescheitert. "Wir waren mental nicht bereit. Zwei Stunden vor dem Rückspiel in Manchester (0:1) habe ich gewusst, dass wir verlieren werden", meinte Al-Khelaifi.

Einen ausdrücklichen Ersatz für Ibrahimovic nannte Al-Khelaifi nicht. Man werde im Sommer aber Spieler holen, die der Mannschaft noch mehr geben könnten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele