Tumor entfernt

Paar fuhr 200 Kilometer zur Rettung seines Fisches

Tierecke
01.06.2016 08:05

Aus Liebe zu seinem Goldfisch ist ein britisches Paar aus einem kleinen Dorf bei London 200 Kilometer weit gefahren, um dem Tier in einer Tierklinik einen großen Tumor entfernen zu lassen. Tierärztin Sonya Miles von der Highcroft-Tierklinik in Bristol berichtete am Dienstag, der Eingriff an dem kleinen "Nemo" habe 45 Minuten gedauert, der Goldfisch habe die ganze Zeit geschlafen.

"Es gab einen kritischen Moment, als sein Herz aufhörte zu schlagen, aber die Krankenschwester konnte ihn wiederbeleben", sagte Miles. Nach erfolgreicher Operation habe "Nemo" sich rasch erholt und normal zu schwimmen begonnen.

Miles erklärte, derartige Eingriffe seien eher selten, da die meisten Besitzer davor zurückschreckten, für ein kostengünstiges Haustier viel Geld für eine Operation auszugeben. Die OP bei "Nemo" kostete umgerechnet 260 Euro.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele