Do, 23. November 2017

Duft für Fußballfans

31.05.2016 14:00

Diana Langes-Swarovski kreiert Parfum

Wenn es nach Kristallerbin Diana Langes-Swarovski (43) geht, werden etliche Fußballfans die Euro 2016 nicht nur voll Freude, sondern auch gut duftend mitverfolgen. Denn die engagierte Präsidentin des Traditionsfußballvereins WSG Wattens ließ sich von ihren Kickern inspirieren, ein Eau de Toilettes zu kreieren.

"Ich wollte mit 'Real Fanatic' meine Leidenschaft für den Fußball in einem unverwechselbaren Duft ausdrücken", verriet die älteste Tochter von Gernot Langes-Swarovski (72) im "Krone"-Talk. "Außerdem kann es auch nicht schaden, wenn ein Mann in jeder Lebenslage und zu jeder Tageszeit gut riecht."

Stolz zeigten sich nicht nur Dianas Kinder Maria (15) und Joaquin (17), sondern auch deren Vater, Joaquin Fernandes de Cordova Hohenlohe, der eigens aus Spanien in die Kristallwelten angereist war.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden