Schräge Clip-Battle

Scooter an Fallon: “So viel kostet der Fisch”

Adabei
27.05.2016 14:51

Wird Scooter jetzt endlich auch in den USA berühmt? US-Late-Night-Talker Jimmy Fallon (41) jedenfalls hat die deutsche Band Scooter diese Woche in seiner Show vorgestellt, war aber von ihren Texten nicht gerade angetan. In der Rubrik "Do Not Play", in der er Songs vorspielt, die man seiner Meinung nach vermeiden sollte, präsentierte Fallon den Scooter-Hit "How Much Is The Fish" und fragte wenig später auch noch in einem Facebook-Video nach, wie viel denn nun der Fisch kosten würde. Jetzt gab es dazu eine lustige Video-Replik von Scooter, in der die Band den Preis verrät.

Und so fing die schräge Clip-Battle an: Der US-Moderator machte den Scooter-Song zu einer richtigen Lachnummer fürs US-Publikum.

Er wippte in seiner Show hinter seinem Schreibtisch zum 90er-Trancesong der Band um Frontmann H.P. Baxxter mit und holte leuchtende Neonstäbe hervor. "Dieser Song ist verrückt", meinte Fallon zu seinem lachenden Publikum und machte sich besonders über die Worte "How Much Is The Fish" lustig. Später stellte auf Facebook noch einmal die Frage an Scooter, wie viel der Fisch nun gekostet habe und wofür sie ihn gekauft hätten.

Die Party-Spezialisten von Scooter ("Hyper Hyper") waren in den 90er-Jahren die erfolgreichste deutsche Band in den deutschen Single-Charts und füllen bis heute mit ihren Konzerten große Hallen.

Auf ihrer Facebook-Seite wiesen Fans die Gruppe auf den unfreiwilligen Auftritt im US-Fernsehen hin und die Antwort folgte prompt: "Hi Jimmy, ich bin H.P. Baxxter von Scooter. Grüße von der Partyinsel Ibiza. Um deine Fragen zu beantworten: wir haben den Fisch für unser Aquarium im Studio gekauft, aber dort war es ihm zu laut. Jetzt lebt der Fisch am Land in einer Tierunterkunft, wir haben noch immer engen Kontakt. Über den Preis: es waren 3,80. Danke", witzelte der 50-Jährige.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele