Fr, 24. November 2017

Wer gewinnt wohl?

25.05.2016 08:09

Salma Hayek und Susan Sarandon im Busen-Battle

Eigentlich lieben die Fans Salma Hayek für ihre weiblichen Kurven. Doch jetzt hat die fesche 49-Jährige offensichtlich ihre Meisterin gefunden. Im Busen-Battle mit Hollywood-Kollegin Susan Sarandon staunte die Aktrice nämlich nicht schlecht - und zog eindeutig den Kürzeren.

Sexy Kurven haben sie ja beide. Doch jetzt haben es Salma Hayek und Susan Sarandon gewagt und sich dem direkten Vergleich gestellt. Und vom Busen-Battle mit ihrer um zwanzig Jahre älteren Schauspielkollegin gibt's auch ein Beweisfoto, das Hayek prompt auf ihrer Instagram-Seite veröffentlichte.

Darauf zu sehen ist die 49-Jährige, wie sie mit erstaunten Blick in das ausladende Dekolleté von Sarandon schaut. Diese quittiert das mit einem wissenden Blick. Wie sich die Unterhaltung der beiden Schauspielerinnen wohl zugetragen hat? Das verrät Hayek freilich auch.

Denn neben das Foto schreibt die Ehefrau von Unternehmer Francois-Henri Pinault: "Salma: 'Susan, du hast viel mehr als ich!' Susan Sarandon: 'Aber natürlich habe ich das...'." Eins ist sicher: Bei diesem Busenvergleich hatten die beiden jede Menge Spaß!

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden