So, 19. November 2017

„GNTM“-Juroren

24.05.2016 08:09

Hayo und Michalsky bei Vienna Awards

"Wiener Blut" lautete das Motto der Vienna Awards for Fashion and Lifestyle in der Wiener Nationalbibliothek am Montagabend, die in diesem Jahr zum bereits siebten Mal stattfanden.
Unter den Modehungrigen und kreativen Gästen der Branche hatten sich auch die "Germany’s Next Topmodel"-Juroren, Designer Michael Michalsky (49) und Kreativdirektor Thomas Hayo (46)gemischt.

Gerade erst krönten sie gemeinsam mit Model-Mama Heidi Klum (42) die 20-jährige Kim Hnizdo zu "Germany’s Next Topmodel 2016". Jury-Newcomer Michalsky freute dies besonders, war Kim doch eines seiner Schäfchen.

Im Wiener Grand Hotel meinte der "GNTM"-Neuzugang, der in der Nationalbibliothek mit einem "Special Vienna Award" in der Kategorie "European Interior Designer" bedacht wurde: "Kim ist einfach ein moderner Typ und hat das gewisse Etwas! Der Kurzhaarschnitt hat sie verwandelt!"

Ein Punkt, bei dem sich die Juroren im "Krone"-Gespräch einig waren - nicht der einzige, wie sich rasch herausstellte. Angesprochen auf die Austro-Modeszene schwärmten sie unabhängig voneinander über Modeschöpfer Helmut Lang. Hayo: "Ein ganz Großer!"

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden