Fr, 24. November 2017

Zu alter Größe

24.05.2016 07:47

Mourinho im Anflug: ManU feuert Coach Van Gaal

Samstag hatte er noch über den Titel im FA Cup gejubelt, Montagvormittag war Louis van Gaal noch wie gewohnt zum Trainingsgelände von Manchester United gefahren. Kurz darauf kam aber die Meldung vonseiten des Vereins: Louis van Gaal wird in der nächsten Saison nicht mehr Coach von Manchester United sein.

350 Millionen Euro hatte der Niederländer in neue Spieler investiert, dennoch mit Platz fünf die Champions League verpasst. "Ich bin sehr enttäuscht, dass ich den vorgesehenen Dreijahres-Plan nicht mehr vollenden kann", sagte der Niederländer.

Statt seiner kommt "The Special One". Jose Mourinho ist es, der Manchester United zu alter Größe zurückführen soll. Und die "Red Devils" lassen sich den Star-Trainer einiges kosten. Angeblich zahlten sie dem Portugiesen alleine schon fünf Millionen Pfund, damit er nicht bei einem anderen Verein unterschreibt. Sein Gehalt in Manchester soll 19 Millionen Euro pro Jahr betragen! Und auch investieren darf er einiges - nämlich 260 Millionen. Mit einem der erfolgreichsten Trainer aller Zeiten auf könnte mit Manchester United bald wieder zu rechnen sein

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden