Mo, 11. Dezember 2017

"Kalender Girls"

23.05.2016 08:38

Probenstart für Mangold, Engstler und mehr

Groß ist vor allem die Vorfreude bei der Intendantin der Sommernachtskomödie Rosenburg, Nina Blum (42). Die Tochter von Altkanzler Wolfgang Schüssel (70) erwartet gemeinsam mit Ehemann Martin Halder ihr erstes Kind. Außerdem kümmert sie sich aber weiterhin, neben der Rosenburg, um die künstlerischen Geschicke des Märchensommers in Poysbrunn.

In knapp sechs Wochen (am 30. Juni) feiern die "Kalender Girls" endlich Premiere. Doch bevor es für Erni Mangold (89), Elisabeth Engstler (56), Konstanze Breitebner (56), Babett Arens (56), Susanne Brandt (52), Hemma Clementi (47) und die restlichen Besetzung auf die Bühne geht, haben in Wien zunächst einmal die ersten Leseproben für die vielversprechende Sommernachtskomödie begonnen - begleitet von guter Laune und viel Gelächter.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden