Liebt die Endorphine

Beckham-Freundin Moretz schwitzt zwei Mal am Tag

Adabei
20.05.2016 14:28

Chloe Moretz ist ein fleißiges Bienchen. Die Schauspielerin und Freundin von Brooklyn Beckham könnte man fast schon als sportsüchtig bezeichnen - steht sie doch total auf den Kick, den man vom ordentlichen auspowern bekommt. "Ich mache zwei Mal am Tag Sport. Ich liebe die Endorphine", gestand die 19-Jährige im Interview mit "The Edit".

"Aber ich bringe Abwechslung ins Spiel: An einem Tag strampele ich beim 'SoulCycle', am nächsten mache ich Yoga, den Tag darauf reite ich." Ganz schön zeitaufwändig - doch dafür spart die Freundin von Brooklyn Beckham an einem anderen Ende. "Bevor ich ausgehe, stehe ich maximal zehn Minuten vor dem Spiegel", so Moretz.

Die blonde Schönheit, die aktuell in der Komödie "Bad Neighbors 2" zu sehen ist, verzichtet nicht nur auf Make-Up, sondern auch auf bestimmte Lebensmittel: "Ich ernähre mich Milch- und Glutenfrei. Ich versuche auch, kohlehydratfrei zu leben, aber ich liebe Nudeln einfach zu sehr!" Fast genauso sehr wie ihre Sammlung an Retro-Shirts. "Ich besitze bestimmt an die hundert sehr, sehr alter Vintage-Shirts. Das ist meine Leidenschaft."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele