"Fertig mit Bond"

Daniel Craig lehnt 87-Millionen-Euro-Deal ab

Kino
19.05.2016 13:30

"Daniel Craig ist einfach fertig mit Bond", sagt ein Insider, der angeblich weiß, dass Daniel Craig (48) nach zehn Jahren seine Mission im Auftrag ihrer Majestät hinschmeißen und für kein Geld der Welt weitermachen wolle. Laut "Daily Mail" lehnte er das Angebot der Produktionsfirma schlichtweg ab, für stolze 87 Millionen Euro noch zweimal in die Rolle von "James Bond" zu schlüpfen.

Bereits nach den Dreharbeiten zum letzten Bond-Film "Spectre", der unter anderem auch in Österreich gedreht wurde, habe Craig laut dem Insider der Filmfirma gesagt, dass dies sein letzter Einsatz als 007 gewesen sei.

"Daniel ist einfach fertig mit Bond", so der Insider laut "Daily Mail". "Das hat der den hohen Tieren bei MGM nach 'Spectre' mitgeteilt. Sie werfen ihm riesige Mengen Geld hinterher, aber das ist einfach nicht das, was er will. Die Filmfirma hatte aber weiterhin die Hoffnung, dass er sich umstimmen lassen würde, wenn man ihm einen Patzen Geld anbieten würde."

Dieser Deal soll so ausgeschaut haben, dass man dem britischen Star satte 87 Millionen Euro geboten habe. Schon für den letzten Film bekam der Schauspieler 40 Millionen Euro.

"Lizenz zum Töten" für Tom Hiddleston?
Beim Nachfolger sind sich die Wettbüros schon sicher. Der britische Schauspieler Tom Hiddleston (35) er spielt unter anderem in den "Avenger"-Filmen Thors bösen Bruder Loki, soll die "Lizenz zum Töten" erhalten.

Ob er dem Vergleich mit den Vorgängern standhält? Diese Frage hatte man sich seinerzeit auch bei Daniel Craig gestellt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele