Dessous-Shooting

Starfotograf Manfred Baumann zieht die Missen aus

Adabei
19.05.2016 09:16

Seit zwei Tagen sind die Schönsten des Landes in der Missen-Akademie in der Therme Geinberg in Oberösterreich, schon geht es den Beautys an die Wäsche. Für das alljährliche Dessous-Shooting von Starfotograf Manfred Baumann ließen die Missen am Mittwoch die Hüllen fallen.

In der Missen-Akademie sollen die schönsten Mädchen der Bundesländer jedes Jahr den letzten Feinschliff vor der "Miss Austria"-Wahl, die heuer am 23. Juni im Casino Baden über die Bühne gehen wird, bekommen.

Und schon am zweiten Tag hieß es beim Shooting-Day für die Missen, sich vor der Linse von Manfred Baumann von ihrer heißesten Seite zu zeigen.

Sexy Wäsche, perfektes Styling, laszive Posen: Für die 20 Beautys gehört das Dessous-Shooting sicherlich zu einem der Highlights in der Missen-Akademie. Und auch Baumann ist ein ums andere Mal begeistert, wie er verrät: "Das Shooting der 'Miss Austria'-Finalistinnen ist mittlerweile ein Fixpunkt im Jahr und ich freue mich jedes Jahr aufs Neue, tolle Talente kennenzulernen."

Aber damit nicht genug: Auch am Nachmittag und Abend warten weitere Fotografen auf die feschen "Miss Austria"-Kandidatinnen. Fotograf Heli Mayr, Michael Wittig und Daniel Schalhas baten die Finalistinnen ebefalls vor die Linse.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele