So, 19. November 2017

Es wird ein...

18.05.2016 08:13

So sexy verrät Candice Swanepoel Babygeschlecht

Candice Swanepoel schwebt im Babyglück: Im März gab das schöne Victoria's-Secret-Engerl bekannt, dass sie und ihr Freund, Model Hermann Nicoli, zum ersten Mal Eltern werden. Und jetzt lüftet die Beauty das Geheimnis um das Babygeschlecht - mit einem sehr sexy Schnappschuss...

Oben ohne, nur mit einer Jeans bekleidet, die sie unter den Babybauch geschoben hat, posiert Candice Swanepoel für ein Foto, das sie vor Kurzem auf Instagram veröffentlicht hat. Dazu schreibt die Südafrikanerin: "Mein gar nicht mehr so kleiner Bub."

Eine süße Nachricht, über die sich auch Swanepoels Victoria's-Secret-Kollegin Behati Prinsloo freut. Die Ehefra von Maroon-5-Musiker Adam Levine ist nämlich ebenfalls schwanger. "Die Geburtstermine ihrer Kinder liegen nicht weit auseinander. Sie freuen sich sehr und können es gar nicht erwarten, Mamis zu werden", verriet ein Insider jetzt "E! Online". Ob Behati bald nachzieht und ebenfalls verrät, ob sie einen Buben oder ein Mädchen erwartet?

Candice Swanepoel und Hermann Nicoli sind seit über zehn Jahren ein Paar, seit letztem Sommer sind die beiden sogar verlobt.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden