Extremer Torjubel

Mucki-Show deluxe! Kayode macht den Balotelli

Sport
16.05.2016 12:17

Wie aus Stein gemeißelte Muskel-Berge, ein ein fast surreal definiteres Sixpack, dazu ein Brüller wie der eines Gorillas - Austrias Larry Kayode sorgte nach seinem Tor zum 2:0 beim 3:0-Heimsieg gegen Sturm mit seinem extravaganten Jubel für ordentlich Aufsehen. Alle Tore sowie Kayodes Jubel-Pose im Stile von Mario Balotelli sehen Sie im Video oben.

Sein Tor war freilich höchst überfällig. Ein Treffer war ihm zuvor schon aberkannt worden. Auch sonst vergab die deutlich überlegene Austria eine Vielzahl an Chancen, darunter einen Elfmeter von Gorgon (45.+3).

Wie einst Balotelli
In der 90. Minute - vier Minuten vorher hatte Friesenbichler das 1:0 erzielt - aber kam Kayodes großer Auftritt. Mit einem Fersen-Trick ließ er zunächst einen Sturm-Verteidiger ins Leere sausen und schloss dann gekonnt ab. Und dann kam die Mucki-Show: Erst riss sich Kayode sein Austria-Leiberl vom Körper, dann auch noch sein hautenges Unterleiberl. Schließlich poste er im Stile eines gewissen Mario Balotelli. Der hatte 2012, nachdem er sein Italien weiter- und Deutschland aus dem Turnier geschossen hatte, ganz genauso gejubelt. Nur Kayodes Muckis muten noch ein bisserl beeindruckender an...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele