So, 19. November 2017

Bei Comeback:

15.05.2016 16:09

Kickbox-Heldin Trimmel feiert Weltcup-Sieg

Kickbox-Weltmeisterin Nicole Trimmel hat ihr erstes Turnier nach über einem Jahr Verletzungspause gewonnen. Die 33-jährige Burgenländerin, die sich vergangenes Jahr einen Kreuzband- und Meniskusriss zugezogen hat, setzte sich beim Weltcup in Budapest in der Klasse bis 65 kg im Finale gegen die Polin Emilia Czerwinska nach Punkten durch.

"Ich bin einfach überglücklich, dass es so gut geklappt hat. Jetzt bin ich aber ziemlich platt, die Anspannung vor dem Finale war schon sehr groß", sagte Trimmel.

Hier im Video sehen Sie Nicole Trimmel im Kärftemessen mit unserem Redakteur:

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden