Ermittlungen laufen

Kriminalrätsel um toten Russen (44) in Villa

Österreich
14.05.2016 13:42

In einer Villa des Fontana-Wohnparks im niederösterreichischen Oberwaltersdorf ist am Freitagnachmittag der Leichnam eines Mannes gefunden worden. Die Polizei schließt ein Verbrechen als Hintergrund nicht aus. Wie die ersten Untersuchungen ergaben, dürfte der 44-jährige Russe schon länger tot in seinem Anwesen gelegen sein.

Gegen 15 Uhr wurde am Freitag die Rettung alarmiert, da ein Unfall in der Villa vermutet wurde. Die Haustür war jedoch versperrt, weshalb die Feuerwehr von Oberwaltersdorf angefordert wurde.

Die Einsatzkräfte brachen die Terrassentür der Villa im Fontana-Wohnpark auf. So konnte der Notarzt des Rettungshubschraubers C3 ins Gebäude gelangen. Doch die Hilfe kam für das Opfer bereits zu spät.

Der Hauseigentümer dürfte schon längere Zeit tot in seinem Anwesen gelegen sein, die Leiche wies deutliche Zeichen der Verwesung auf. Die Staatsanwaltschaft ordnete daher eine Obduktion an, um die Todesursache zu klären.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele