Fr, 20. Oktober 2017

Entscheidungsspiel

14.05.2016 10:20

NBA-Play-off: Miami gleicht gegen Toronto aus

Miami Heat hat sich in ein Entscheidungsspiel um den Einzug ins Finale der Eastern Conference der NBA gerettet. Der Ex-Meister setzte sich am Freitag im sechsten Match gegen die Toronto Raptors nicht zuletzt dank 30 Punkten des Slowenen Goran Dragic vor den eigenen Fans mit 103:91 durch und glich zum 3:3 aus. Das entscheidende Duell steigt am Sonntag (Ortszeit) in Toronto.

Für Toronto wäre der Einzug ins NBA-Halbfinale eine Premiere. Auf den Gewinner warten die Cleveland Cavaliers um LeBron James, der Finalist der vergangenen Saison. James hatte seine zwei NBA-Titel (2012 und 2013) mit Miami geholt.

NBA-Play-off-Ergebnis vom - Halbfinal-Serie der Eastern Conference ("best of seven"), 6. Spiel:
Miami Heat - Toronto Raptors 103:91
Stand der Serie 3:3

Gewinner des Entscheidungsspiel (Sonntag) gegen die Cleveland Cavaliers.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).