Schwimm-EM

Blaha und Brandl im 3-m-Vorkampf gescheitert

Sport
12.05.2016 16:17

Nach der Bronzemedaille durch Wasserspringer Constantin Blaha vom 1-m-Brett sind Blaha und Fabian Brandl am Donnerstag bei der EM in London im 3-m-Bewerb als 17. bzw. 27. im Vorkampf gescheitert. Beide hoffen jetzt auf den abschließenden Synchronbewerb am Freitag.

Vor allem Blaha hatte sich viel erhofft, hat doch der Wiener für diesen Bewerb das Olympiaticket bereits fix in der Tasche. Eine Brettberührung beim dritten und ein extrem verpatzter vierter Sprung kosteten "Coco" das erhoffte neuerliche Finale: "Ausreden gibt es dafür keine, aber das heute zeigt nicht wirklich meinen derzeitigen Leistungsstand. Ich habe einfach einen schlechten Tag erwischt. Bis Rio werde ich das alles noch ausbessern und perfektionieren", sagte Blaha.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele